Rush of love - Verführt


 

Titel: Rush of love - Verführt (Band 1)

Autorin: Abbi Glines

Verlag:Piper

Genre: Roman, Erotik

Seitenzahl: 240

Preis: 8.99€

kaufen ?:Amazon
             









  Hayy Booklovers

 Heute mach ich eine Rezension zum Buch

''Rush of love -Verfüht Roman'' 

  vom Piper Verlag

 

Klappentext:

Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem Luxuriösen Strandhaus zu leben.Vor allem ihr attrativer Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren , dass sie nicht Willkommen in ist .Er so abweisend wie anziehend wie anziehend , er ist verwirrend und Unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blairs Herz mit einem schlag für immer brechen könnte.

Klingt doch spannend ?
Ist es auch ,es ist das erste Buch
der Rush of Love Reihe
 ''Verführt''
von der geliebten Abbi Glines
       
Empfohlen ab 14 ( junge Erwachsene ) 


Meine Meinung/ Rezension 

Diese Buch übertraff meine Erwartung ich dachte das es wieder eine langweiliger erotischer Buch wo nur die ganze Zeit Sex vor  kommt aber Heyy nein es ist spannend ? spannend ! (meiner Meinnung nach ) ja hätte ich auch nicht gedacht  ich konnte es nicht aus meinen Fingern legen es liest sich super leicht man versteht alles ! Ich konnte mich gut in Blaire hinein versetzen und irgendwie fühlte ich mit ihr an manchen stellen war ich berührt und wütend jedoch wieder fröhlich .Rush ist einfach toll nur  sein Verhalten ist  manchmal verwirrent . Blaire war mir an manchen stellen naiv wenn man genau drüber nachdenkt ? doch das Ende hat alles raus gehauen und ich und ich hab mir schon den zweite Band ihr müsst es auf jedenfall lesen ! Es ist ein tolles Buch und ich empfehle es weiter !
                    

                               Meine Bewertung

                                   

                                               

 

                      

                                
                         

   

 

                                     

Kommentare

  1. Das Buch liegt schon des Längeren auf meiner Wunschliste ..
    Ich sollte es wohl echt mal kaufen ...
    Liebe Grüße Lara

    Oh Und cool du hast das mit dem was ich gerade lese hingekriegt , nur so als tipp aber wie wäre es mit einem Gadges (oder wie das heißt) worüber man euch auch folgen kann zb. follow by e-mail oder so ? :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen