Rush of Love - Erlöst (Band 2)

                                
Titel: Rush of Love - Erlöst (Band 2)

Autorin: Abbi Glines

Verlag: Piper

Genre: Roman, New Adult

Seitenzahl: 272

Preis: 8,99€

Kaufen?: Amazon








  Hayy Booklovers

Heute mach ich mal eine Rezension zum Buch

''Rush of love -Erlöst Roman'' 

   vom Piper Verlag 

                                   

    Klappentext

  Kannst du ihn vertrauen,

     auch wenn er dein Herz gebrochen hat ?


Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen.Alles was sie für wahr hiel, ist nichts als Lüge.Sie weiß,dass sie niemals aufhören wird , Rush zu lieben - sie weiß aber auch ,dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht , ihr Leben wieder in den Griff  zubekommen.Ohne ihn. Doch da wird ihre Welt erneut erschüttert,

Empfohlen ab dem alter ab dem man sich reif genung fühlt  da man sich selbst einschätzten sollte ab dem Band  weil da kommt mehr vor.

                                Meine Meinung

Der zweite Teil war ok bist gut meine  Gefühle spielten wieder mit doch  eine Zeit lang hat  ich echt keine lust mehr auf das Buch da mir mir Blaire  teils auf die nerven ging da sie sich nie für etwas entschieden kommte  echt nervig  aber nach eine Zeit zu Ende hin ging es wieder und mir kamen auch fast die Tränen .Ich könnte was verraten doch ich lasses , das jeder selbst lesen sollte und sich selbst was draus einbilden sollte 
also im gut und im ganz war es gut und ich würde mir den dritten Teil holen da ich hoffe das Blaire nicht so nervig ist und das Ende hat mich so Glücklich gemacht das ich es mir kaufen muss 
   

Meine Bewertung: 3 Sonnenblumen

   

  

 

Kommentare