Rush of Love Vereint ( Band 3)



Titel: Rush of love ( Band 3)

 
Autorin: Abbi Glines

Verlag: Piper

Genre: Roman,(Young-New) Adult

Seitenanzahl: 254

Preis: 8,99

Kaufen?:Amazon








Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben ... doch Versprechen können gebrochen werden.

Klappentext


Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Meine Meinung :

Mir fiel der Einstieg ganz leicht , man wurde rein geworfen in den Alltag von Blaire  und Rush .

Mich haben jedoch paar Sachen gestört zum Beispiel Rush seine Art über Blaire zu herrschen , sie nur für sich zu besitzten das ist echt unnötig da man weiß wie sehr Blaire Rush liebt. 

Jetzt kommen wir zu  Blaire ich kann verstehen das Schwangere so welche Momente haben aber man sollte es nicht übertreiben das sie fast nach jeder Sache die ihr nicht passt ab hauen möchte ist ja nicht normal ! . Aber im Allgemeinen hat mit hat es mir gut gefallen vor allem das Ende war echt süß ! Die ganze Reihe hat mir gut gefallen .


Fazit: 

Für Leser die gerneYoung Adult lesen , denn müsste die Reihe gut gefallen ! Es ist kein muss
aber die Reihe zwingt zum weiter kaufen.

                   Meine Bewertung: 3 Sonnenblummen

 





Kommentare

  1. Hey ihr beiden^^

    Bin über Instagram über euren Blog gestolpert und werde auch gleich hier bleiben, ihr werdet mich also noch eine ganze Weile an der Backe haben. Schöne Rezi übrigens ^^ Ich hab mal eine Rezension über den 2. Band geschrieben, ist aber noch nicht so lange her, denn ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt unterwegs:-)

    Ich wünsch euch beiden noch eine schöne Woche^^
    Alles Liebe
    Natalie (Insta: _bookpanda_)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen