Nova & Quinton - True Love






Titel: Nova & Quinton - True Love


Autorin: Jessica Sorensen

Verlag: Heyne Verlag

Genre: new adult

Seitenzahl: 400

Preis:8,99

kaufen ?:Amazon
                                               



                                         Klappentext

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...

 


Meinung

Nova & Quinton ist ein sehr berührendes Buch , wo  drinnen es sich  um Liebe , Hass, Selbstmord und trauer Handelt , die   Nova & Quinton bei sich tragen und sie wissen nicht warum sie leiden müssen , sie geben sich selbst die Schuld denken sie hätten nur das schlechte verdient sie möchten nicht leben , jedoch als die beiden sich begegnen interessieren sie sich für sich nur wollen es halt nicht zu geben.

  Das Buch ist berührend man kann die Personen verstehen weshalb sie so reagieren oder so handel möglicherweiße auch nicht,dies wieder abwechselnd von beiden Perspektiven erzählt und ist so mit abwechselnd , es keine 0815 Liebesgesichte es ist anderes und das schätzte ich .Das war mein erstes Buch von Jessica Sorensen und ich mag ihren Schreibstill er ist berührend und man kann sich die Dinge gut Bildlich vorstellen , das finde ich gut deshalb weder ich die Reihe vorsetzten.

Fazit

Das Buch ist super keine 0815 Liebesgesichte , ich kann es nur weiter empfehlen auch für Leute die keine Liebesgeschichte mögen dort geht es mehre um deren Leben .


Meine Bewertung: 4 Sonnenblumen

Kommentare